2. Januar 2024

Evening-Partner am Sinnesfestival Zauberwald Lenzerheide 2023

Das Festival Zauberwald Lenzerheide, inmitten einer winterlichen Bergwelt, ist ein Erlebnis für Gross und Klein und findet vom 15. Dezember 2023 bis zum 3. Januar 2024 statt. Auch dieses Jahr war die Familie Corti mit Gästen unter freiem Himmel im Eichhörnliwald Lenzerheide Teil des zauberhaften Festivals.  


Mit Joya Marleen und Henrik Belden als Support-Act:

Joya Marleen, 19 Jahre alt, überrascht mit unglaublicher Wärme und Tiefe und herausragendem Songwriting. Mit ihrer Debütsingle «Nightmare» erreichte die junge St. Gallerin als erste Schweizer Künstlerin die Spitze der nationalen Airplay Charts und gewann 2022 drei Swiss Music Awards. Das Geheimnisvolle gehört zur künstlerischen Identität der Musikerin. Auch in ihren Songtexten mag sie das Rätsel, die Andeutungen und spielt mit ihrer Art, Geschichten zu erzählen.

Henrik Belden, seit seinem letzten Album «Black & White» sind gut 5 Jahre vergangen. Er und seine Band nahmen sich bewusst eine Auszeit im Jahre 2019. Nach über 10 Jahren, 250 Shows und 5 Alben, brauchte der bodenständige und sympathische Singer Songwriter eine Pause. 2020 begann er dann an einem neuen Album zu arbeiten. Henrik Belden ist ein begnadeter Geschichtenerzähler und mit seiner wunderbaren Band sorgt er für einen Konzertabend im Zauberwald, bei dem man komplett eintauchen, schmunzeln und den Alltag kurz vergessen kann.

 

WhatsApp Image 2023-12-29 at 10.26.32
WhatsApp Image 2023-12-29 at 10.26.33